Samstag, 19. Juli 2008

Dankbarkeit und Wünsche

Interessant was Pierre Franck, der ehemalige Schauspieler und heute Buchautor von vielen "Wunsch"-Bücher, zum Thema Dankbarkeit sagt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Wally,

ich hab dein Kommentar bei Gaba gelesen und dir dort auch gleich geantwortet :)

Ein schönes Thema hast du für deinen Blog - ich habe auch einmal darüber geschrieben nd werde bestimmt noch mehr darüber schreiben, weil es ein sehr wichtiges Thema ist!
http://trinergy3.wordpress.com/2008/07/01/22-echt-gute-grunde-dankbar-zu-sein/

Danke für das Video von Pierre Franckh! Der Mann hat eine wichtige Botschaft, die es zu verbreiten gilt! :)

Herz-lichst Elisabeth

Wally hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

freut mich, mein erster Kommentar hier in diesem relativ neuen Blog :)

Ist nur einer von meinen Blogs, aber Dankbarkeit ist schon ein extra Blog Wert.
Dein Blog ist sehr schön, gefällt mir gut, deine Inhalte. Habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt.
Ich komme gerne öfters vorbei.
Ja, das danken ist wichtig. Auch allgemein, nicht nur wenn wir Wünsche haben, meine ich. Damit uns auch bewußter wird, was wir schon alles gut haben und wie gut es uns doch eigentlich geht - immer öfters ;)
Ja, die Botschaft ist wichtig von P. Franckh. Der hat es gut verstanden.

Lieben DANK!!
und Gruß,
Wally

Hortensie hat gesagt…

Hallo, ich bin durch das Esoterikforum auf Deinen Blog gekommen. Ich finde ihn sehr gut und er inspiriert mich, vielleicht meine eigenen Gedanken und Erfahrungen in einem Blog unterzubringen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Dankbarkeit unendlich befreiend sein kann. Wenn ich abends mein Abendgebet anstrebe, bedanke ich mich auch erst für den Tag und das was gut war und sonst nichts. Meine einzige Bitte ist, daß Gott mich vor großem Unheil weiterhin bewahren soll.
Indem ich mich bedanke, öffne ich mein Herz und Liebe durchströmt meinen Körper.
Gerne schaue ich ab und an bei Dir vorbei.
Sei lieb gegrüsst von Hortensie